Intui­ti­ve Massage

Bewußt­heit durch Berührung

Unser Kör­per ist ein Spie­gel­bild unse­res Lebens und unse­rer inne­ren Hal­tung zu die­sem Leben. Die Mas­sa­ge ist eine Ein­la­dung, Dei­ne inne­ren Räu­me zu erfor­schen, Hal­tungs­mus­ter anzu­schau­en und in der Stil­le des Augen­blicks ein Stück über die­se hin­aus­zu­wach­sen. In der Mas­sa­ge arbei­te ich auf ver­schie­de­nen Ebe­nen : Sie ist eine Syn­the­se von tie­fer, ein­fühl­sa­mer Bin­de­ge­webs­ar­beit, Gelenk­lo­cke­rung, Atem und Energiearbeit.

Der Atem
Zunächst beob­ach­ten wir den Atem : Kann er frei flie­ßen ? Wo wird sein Fluss behin­dert ? Nun kann mei­ne Berüh­rung hel­fen, den Atem zu akti­vie­ren und gege­be­nen­falls auch durch tie­fe Locke­rung der Mus­ku­la­tur Span­nun­gen zu lösen. Der frei flie­ßen­de Atem akti­viert unse­re Ener­gie, die Durch­blu­tung und die Nähr­stoff­ver­sor­gung unse­res Körpers.

Dei­ne Auf­merksamkeit

Obwohl unser Kör­per uns stän­dig Signa­le sen­det, ver­ges­sen wir durch die Schnell­le­big­keit des All­tags auf die­se zu hören. Die­se Mas­sa­ge ist auch eine wun­der­ba­re Gele­gen­heit, unse­re Acht­sam­keit zu schu­len, zu lau­schen und den Bedürf­nis­sen des Kör­pers nach Ent­span­nung als auch nach Akti­vi­tät nach­zu­ge­hen. Der Kör­per dankt es, indem er wei­cher und har­mo­ni­scher wird. Er erwacht, blüht auf und wird leben­di­ger, spür­bar und sichtbar.

In Stille sein durch intuitive Massage.

Dei­ne Bewegung

Ich möch­te dem Kör­per über mei­ne Berüh­rung mehr Spiel­raum geben. Dazu brin­ge ich ihn in Bewe­gung und locke­re die Gelen­ke. Mei­ne Berüh­rung ist in Ver­bin­dung mit der inne­ren Fragestellung : 

„Wo kannst Du noch mehr los­las­sen, wo kannst Du noch wei­cher wer­den?“. Die Fra­ge­stel­lung hilft in die­sem Pro­zess, alte Bewe­gungs- und Hal­tungs­mus­ter anzu­rüh­ren und sanft zu lösen.

Dei­ne Präsenz

Ein tie­fes Ver­wur­zelt­sein in unse­rem Kör­per mit mehr ver­trau­en für ihn, ermög­licht uns, prä­sen­ter zu sein. Unser Kör­per ist unser Zuhau­se, wenn wir in ihm ruhen, kön­nen sich Türen öff­nen für unse­re inners­te Rea­li­tät.

Stil­le und Medi­ta­ti­on geschehen.

Beweglichkeit erfahren durch Gelenklockerung

Dau­er und Kosten :

Eine Behand­lung dau­ert 1 ½ Stun­den und kos­tet 90.-€

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner